KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

Leichte Training Beinlinge

 
  • Die Innenseiten schließen mit Einsätzen aus Silikon ab, wodurch ein Abrutschen der Beinlinge verhindert wird. Das ergonomische Material schützt durch sein Kompressionseffekt vor Muskelzuckungen, verbessert die Durchblutung und leitet Schweiß nach außen ab. Die in schwarz gehaltenen Beinlinge verhelfen zu einer besseren Stabilität der Wadenmuskulatur, wodurch Schmerzen nach einem intensiven Training verhindert werden. Im Falle starker Temperaturschwankungen, können die Beinlinge problemlos auf eine minimale Größe zusammengerollt und perfekt in einer Tasche verstaut werden. 

  • - Gänzlich atmungsaktives, leichtes Material

    - Zusätzliche Naht auf Rückseite des Oberschenkels für verbesserten Sitz

    - Oberkante mit Silikonband für einen festen Halt

    - Vertikales Logo auf Wadenhöhe

    Material:

    - 63% Polyester
    - 34% Viscose
    - 3% Elastan

  • S M L
    Beininnenseite <79 80-86 87+
    Oberschenkelumfang 50 51-60 61+
  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Die thermoaktiven Beinlinge mit Kompressionseffekt von PICNOIR sind der optimale Begleiter an kälteren Tagen. Sie reichen von den Knöcheln, über die Knie bis hin zur Hälfte der Oberschenkel. Sie passen sich jeder Beinform optimal an, bieten eine zusätzliche Schutzschicht und helfen die richtige Temperatur zu halten.

Size


  • Die Innenseiten schließen mit Einsätzen aus Silikon ab, wodurch ein Abrutschen der Beinlinge verhindert wird. Das ergonomische Material schützt durch sein Kompressionseffekt vor Muskelzuckungen, verbessert die Durchblutung und leitet Schweiß nach außen ab. Die in schwarz gehaltenen Beinlinge verhelfen zu einer besseren Stabilität der Wadenmuskulatur, wodurch Schmerzen nach einem intensiven Training verhindert werden. Im Falle starker Temperaturschwankungen, können die Beinlinge problemlos auf eine minimale Größe zusammengerollt und perfekt in einer Tasche verstaut werden. 

  • - Gänzlich atmungsaktives, leichtes Material

    - Zusätzliche Naht auf Rückseite des Oberschenkels für verbesserten Sitz

    - Oberkante mit Silikonband für einen festen Halt

    - Vertikales Logo auf Wadenhöhe

    Material:

    - 63% Polyester
    - 34% Viscose
    - 3% Elastan

  • S M L
    Beininnenseite <79 80-86 87+
    Oberschenkelumfang 50 51-60 61+
  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Die thermoaktiven Beinlinge mit Kompressionseffekt von PICNOIR sind der optimale Begleiter an kälteren Tagen. Sie reichen von den Knöcheln, über die Knie bis hin zur Hälfte der Oberschenkel. Sie passen sich jeder Beinform optimal an, bieten eine zusätzliche Schutzschicht und helfen die richtige Temperatur zu halten.

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

 

Training Light Leg Warmers

  • A rubber insert with a silicone finish along the hems prevent the leg warmers from slipping during training. Ergonomic material reduces muscle vibration, improves blood supply and minimizes moisture. The leg warmers, designed in PICNOIR black, help to prevent aching in the calf muscles after an intense training session. In the event of changing weather conditions (sudden rise in temperature) the leg warmers can easily be folded down to a perfect pocket size for storage.

  • - Uniform, breathable, light fabric throughout

    - Additional seams at the back around thighs for a better fit

    - Upper leg finished with a silicone tape to prevent slippage

    - Vertical logo on calf area

     

    Fabric:

    - 63% Polyester

    - 34% Viscose

    - 3% Elastane

  •  

     

    S

    M

    L

    inside leg

    <79

    80-86

    61+

    tight circumference

    50

    51-60

    61+

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

The compressive, thermoactive leg warmers from PICNOIR are ideal for colder days. They stretch from the ankles over the knee to the middle of the thigh. The perfect fit provides an additional protective layer and helps to maintain the correct temperature.
Size


  • A rubber insert with a silicone finish along the hems prevent the leg warmers from slipping during training. Ergonomic material reduces muscle vibration, improves blood supply and minimizes moisture. The leg warmers, designed in PICNOIR black, help to prevent aching in the calf muscles after an intense training session. In the event of changing weather conditions (sudden rise in temperature) the leg warmers can easily be folded down to a perfect pocket size for storage.

  • - Uniform, breathable, light fabric throughout

    - Additional seams at the back around thighs for a better fit

    - Upper leg finished with a silicone tape to prevent slippage

    - Vertical logo on calf area

     

    Fabric:

    - 63% Polyester

    - 34% Viscose

    - 3% Elastane

  •  

     

    S

    M

    L

    inside leg

    <79

    80-86

    61+

    tight circumference

    50

    51-60

    61+

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

The compressive, thermoactive leg warmers from PICNOIR are ideal for colder days. They stretch from the ankles over the knee to the middle of the thigh. The perfect fit provides an additional protective layer and helps to maintain the correct temperature.