KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

Pro Race Radlerhosen Männer

  • Dank der offenen Rückenpartie, verlaufend unterhalb der Schulterblätter, entlang der Wirbelsäule zu den Lenden wird eine optimale Luftzirkulation ermöglicht. Die gesamte Herren Radlerhose besteht aus zwei verschiedenen Typen Lycra. Die Seitenteile sind besonders leicht, luftdurchlässig und passen sich der Beinform, mit hervorragendem Tragegefühl, optimal an. An den Beinenden befindet sich ein dünnes, komprimierendes, sehr dehnbares und mit wabenförmigen Silikoneinsätzen ausgestattetes Band. Die eingenähten Hosenträger bestehen aus einem sehr leichten und luftigen Material, wodurch ein Abschnüren verhindert wird und ein Gefühl großer Bewegungsfreiheit entsteht.

    Das spezielle, elastische und luftige Sitzpolster sitzt stabil in der Hose und ist einer der großen Vorteile der PRO RACING BASE Radlerhose. Ihre vielzähligen Vorzüge zahlen sich besonders bei schweren und unbeständigen Bedingungen aus. Sie sind auf Situationen vorbereitet, in denen der Körper ständig und intensiv seine Position auf dem Sattel ändern muss. Das durchdachte Design und die Materialstruktur dieser Bibs geben ihr ein sportliches Aussehen, mit dem Ziel alle anderen hinter sich zu lassen.

  • - Leichtes, atmungsaktives Material

    - Seiten aus strukturiertem Material

    - Hosenträger aus leichtem, netzartigem Material, mit freiem Rücken, um Gewicht zu redudzieren und Feuchtigkeitsableitung zu verbessern

    - Reflektierende Elemente auf Rückseite beider Beine

    - Band and Hosenbeinenden mit Silikontropfen für sicheren Halt

    - Farbloses Silikonlogo an Beinseiten

    - Sitzpolster antibakteriell für intensive, aggressive Fahrten

    Material:

    - 80% Nylon & 20% Elastan 
    - 80% Polyamid & 20% Elastan

  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    Taille

    75-80

    81-86

    86-91

    91-100

    100+

    Beininnenseite

    81,5

    81,5

    86

    86

    91,5

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Mit großer Freude präsentieren wir die hochqualitativen Radsporthosen PRO RACING BASE BIBS für Männer. Sie wurden mit den Gedanken an intensive Ausfahrten und Wettkampfteilnahmen entwickelt und im Schnitt designt. Die Form und das minimale Gewicht der Hosen vermitteln das Gefühl einer zusätzlichen Haut für den Radsportler. Sie bieten keinen Widerstand und ermöglichen lange Fahrten auf vollen Touren.
Size


  • Dank der offenen Rückenpartie, verlaufend unterhalb der Schulterblätter, entlang der Wirbelsäule zu den Lenden wird eine optimale Luftzirkulation ermöglicht. Die gesamte Herren Radlerhose besteht aus zwei verschiedenen Typen Lycra. Die Seitenteile sind besonders leicht, luftdurchlässig und passen sich der Beinform, mit hervorragendem Tragegefühl, optimal an. An den Beinenden befindet sich ein dünnes, komprimierendes, sehr dehnbares und mit wabenförmigen Silikoneinsätzen ausgestattetes Band. Die eingenähten Hosenträger bestehen aus einem sehr leichten und luftigen Material, wodurch ein Abschnüren verhindert wird und ein Gefühl großer Bewegungsfreiheit entsteht.

    Das spezielle, elastische und luftige Sitzpolster sitzt stabil in der Hose und ist einer der großen Vorteile der PRO RACING BASE Radlerhose. Ihre vielzähligen Vorzüge zahlen sich besonders bei schweren und unbeständigen Bedingungen aus. Sie sind auf Situationen vorbereitet, in denen der Körper ständig und intensiv seine Position auf dem Sattel ändern muss. Das durchdachte Design und die Materialstruktur dieser Bibs geben ihr ein sportliches Aussehen, mit dem Ziel alle anderen hinter sich zu lassen.

  • - Leichtes, atmungsaktives Material

    - Seiten aus strukturiertem Material

    - Hosenträger aus leichtem, netzartigem Material, mit freiem Rücken, um Gewicht zu redudzieren und Feuchtigkeitsableitung zu verbessern

    - Reflektierende Elemente auf Rückseite beider Beine

    - Band and Hosenbeinenden mit Silikontropfen für sicheren Halt

    - Farbloses Silikonlogo an Beinseiten

    - Sitzpolster antibakteriell für intensive, aggressive Fahrten

    Material:

    - 80% Nylon & 20% Elastan 
    - 80% Polyamid & 20% Elastan

  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    Taille

    75-80

    81-86

    86-91

    91-100

    100+

    Beininnenseite

    81,5

    81,5

    86

    86

    91,5

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Mit großer Freude präsentieren wir die hochqualitativen Radsporthosen PRO RACING BASE BIBS für Männer. Sie wurden mit den Gedanken an intensive Ausfahrten und Wettkampfteilnahmen entwickelt und im Schnitt designt. Die Form und das minimale Gewicht der Hosen vermitteln das Gefühl einer zusätzlichen Haut für den Radsportler. Sie bieten keinen Widerstand und ermöglichen lange Fahrten auf vollen Touren.

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

Pro Racing Base Bibs Men

  • The shorts are especially breathable thanks to the division of the materials throughout the shorts. The bib is made of two types of Lycra that match perfectly with the light and breathable side panels, providing constant airflow and ventilation. The shorts have narrow ribbed cuffs with silicone inserts to prevent them from folding under. Shoulder straps made of a light breathable material minimize the feeling of tightness and allow full movement.

    The elasticated and breathable liner firmly embedded in the seat is a great advantage of the PRO RACING shorts. The multiple layers are dedicated to improving difficult and changing working conditions and are ideal for adapting to the changing positions on the seat when cycling. The ingenious design and material structure gives the shorts an attractive sporty appearance.

  • - Lightweight, breathable material

    - Sides made of a lighter fabric for better air circulation

    - Straps made of a lightweight, netted material with an opening in the back to help air out moisture

    - Reflective stripes at the bottom back of the legs

    - Spotted silicone finishes along the hems to help hold the pants in place

    - Silicone white logo runs along the side of the leg

    - Antibacterial padded seat made for intense, aggressive riding

     

    Fabric:

    - 80% Nylon & 20% Elastane

    - 80% Polyamid & 20% Elastane

  •  


     

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    waist

    75-80

    81-86

    86-91

    91-100

    100+

    inside leg

    81,5

    81,5

    86

    86

    91,5

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

We are pleased to present high quality men's cycling shorts PRO RACING BASE BIBS. Designed and tailored for intense cycling and participation in competitions, the shorts and their minimal weight make them feel like a second skin. This ensures no resistance, allowing a long ride at full speed.
Size


  • The shorts are especially breathable thanks to the division of the materials throughout the shorts. The bib is made of two types of Lycra that match perfectly with the light and breathable side panels, providing constant airflow and ventilation. The shorts have narrow ribbed cuffs with silicone inserts to prevent them from folding under. Shoulder straps made of a light breathable material minimize the feeling of tightness and allow full movement.

    The elasticated and breathable liner firmly embedded in the seat is a great advantage of the PRO RACING shorts. The multiple layers are dedicated to improving difficult and changing working conditions and are ideal for adapting to the changing positions on the seat when cycling. The ingenious design and material structure gives the shorts an attractive sporty appearance.

  • - Lightweight, breathable material

    - Sides made of a lighter fabric for better air circulation

    - Straps made of a lightweight, netted material with an opening in the back to help air out moisture

    - Reflective stripes at the bottom back of the legs

    - Spotted silicone finishes along the hems to help hold the pants in place

    - Silicone white logo runs along the side of the leg

    - Antibacterial padded seat made for intense, aggressive riding

     

    Fabric:

    - 80% Nylon & 20% Elastane

    - 80% Polyamid & 20% Elastane

  •  


     

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    waist

    75-80

    81-86

    86-91

    91-100

    100+

    inside leg

    81,5

    81,5

    86

    86

    91,5

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

We are pleased to present high quality men's cycling shorts PRO RACING BASE BIBS. Designed and tailored for intense cycling and participation in competitions, the shorts and their minimal weight make them feel like a second skin. This ensures no resistance, allowing a long ride at full speed.