KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

Light Pro Race Jersey Frauen

  • Schwierige Routen, anspruchsvolle Wettkämpfe, Fahrten auf heißem Pflaster und glühendem Asphalt..... Mit diesen Gedanken wurde dieser leichte Pro Race Jersey für den Radsport entwickelt. Seine Hauptaufgabe ist eine maximale Durchlüftung deines Körpers bei intensiven Trainingseinheiten. Er besteht aus hochqualitativen Materialien; leichtes Lycra auf der Vorderseite als auch leichtes und atmungsaktives Material auf der Rückseite.

    Durch den durchgehenden Reißverschluss auf der Vorderseite kannst du das Damen Rennrad-Trikot problemlos während eines Rennens oder dem Training öffnen. Auf der Rückseite befinden sich zudem drei große Taschen, wobei dir mittlere wasserfest und mit einem zusätzlichen Reißverschluss ausgestattet ist. Die Silikonstreifen an den Ärmelenden und der Unterkante der verlängerten Rückenpartie halten den Jersey an seinen Platz. Das besondere Design passt sich perfekt der Silhouette des Fahrers bei aggressiven Rennen an.

  • - Vorderseite aus leichter, dünner Lycra

    - Schlanker, sich anschmiegender Schnitt

    - Rückseite und Ärmel aus netzartiger, luftiger Lycra

    - Niedriger, abflachender Kragen

    - Ärmel mit Standartlänge

    - Ärmelende am Ellbogen schließt mit Silikonstreifen ab

    - Dreiteilige Tasche auf Rückseite

    - Zusätzliche, wasserfeste Mitteltasche mit Reißverschluss

    - Seitliche Taschen aus dünner Lycra

    - Reflektierendes Element auf linker, hinterer Tasche

    Material:

    - 80% Nylon & 20% Elastan 
    - 80% Polyamid & 20% Elastan

  •  

    XS

    S

    M

    L

    XL

    Brustumfang

    81

    86

    92

    97

    102

    Taille

    66

    71

    76

    81

    86

    Hüfte

    92

    97

    102

    107

    112

    Armlänge

    56

    58,5

    61

    63

    66

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Das Prachtstück von PICNOIR kombiniert Qualität, Funktionalität und Stil. Es wurde von unseren Trainern bei Rennen und Trainingseinheiten mit verschiedenster Intensität getestet. Der Jersey wurde für den professionellen Radsport mit weltweiten Touren konzipiert und dir gewidmet. Mit dem Pro Race Jersey kannst du dich darauf konzentrieren was am wichtigsten ist: Auf den Sieg!
Size


  • Schwierige Routen, anspruchsvolle Wettkämpfe, Fahrten auf heißem Pflaster und glühendem Asphalt..... Mit diesen Gedanken wurde dieser leichte Pro Race Jersey für den Radsport entwickelt. Seine Hauptaufgabe ist eine maximale Durchlüftung deines Körpers bei intensiven Trainingseinheiten. Er besteht aus hochqualitativen Materialien; leichtes Lycra auf der Vorderseite als auch leichtes und atmungsaktives Material auf der Rückseite.

    Durch den durchgehenden Reißverschluss auf der Vorderseite kannst du das Damen Rennrad-Trikot problemlos während eines Rennens oder dem Training öffnen. Auf der Rückseite befinden sich zudem drei große Taschen, wobei dir mittlere wasserfest und mit einem zusätzlichen Reißverschluss ausgestattet ist. Die Silikonstreifen an den Ärmelenden und der Unterkante der verlängerten Rückenpartie halten den Jersey an seinen Platz. Das besondere Design passt sich perfekt der Silhouette des Fahrers bei aggressiven Rennen an.

  • - Vorderseite aus leichter, dünner Lycra

    - Schlanker, sich anschmiegender Schnitt

    - Rückseite und Ärmel aus netzartiger, luftiger Lycra

    - Niedriger, abflachender Kragen

    - Ärmel mit Standartlänge

    - Ärmelende am Ellbogen schließt mit Silikonstreifen ab

    - Dreiteilige Tasche auf Rückseite

    - Zusätzliche, wasserfeste Mitteltasche mit Reißverschluss

    - Seitliche Taschen aus dünner Lycra

    - Reflektierendes Element auf linker, hinterer Tasche

    Material:

    - 80% Nylon & 20% Elastan 
    - 80% Polyamid & 20% Elastan

  •  

    XS

    S

    M

    L

    XL

    Brustumfang

    81

    86

    92

    97

    102

    Taille

    66

    71

    76

    81

    86

    Hüfte

    92

    97

    102

    107

    112

    Armlänge

    56

    58,5

    61

    63

    66

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Das Prachtstück von PICNOIR kombiniert Qualität, Funktionalität und Stil. Es wurde von unseren Trainern bei Rennen und Trainingseinheiten mit verschiedenster Intensität getestet. Der Jersey wurde für den professionellen Radsport mit weltweiten Touren konzipiert und dir gewidmet. Mit dem Pro Race Jersey kannst du dich darauf konzentrieren was am wichtigsten ist: Auf den Sieg!

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

Light Pro Race Jersey Women

  • Difficult routes, challenging tournaments and riding in the heat all inspired the creation of the light cycling Pro Race jersey. Its main purpose is to ventilate your body during intensive workouts. A full front zipper makes the jersey easy to unzip during a race or training.

    A tricompartment pocket is found at the back, with an additional zippered pocket on the middle compartment. The sleeves are made of a light, airy material and finished off with a narrow hem. It is constructed of high quality materials, with lightweight thin lycra in front and a light and very airy fabric at the back and on the sleeves. Such a combination makes the jersey fit perfectly to your silhouette and the position you take during an aggressive ride.

  • - Front of the jersey made of a lightweight, thin lycra

    - Slim, fitted shape

    - Back and sleeves made of a netted, airy lycra

    - Short collar that is lowered at the front

    - Elbow length sleeve finished with silicone tape

    - Tripartite back pocket

    - Additional, waterproof middle pocket with a zipper

    - Reflective stripe on the left pocket

    - Side pockets made of thin lycra

     

    Fabric:

    - 80% Nylon & 20% Elastane

    - 80% Polyamid & 20% Elastane

  •  


     

    XS

    S

    M

    L

    XL

    chest

    81

    86

    92

    97

    102

    waist

    66

    71

    76

    81

    86

    hips

    92

    97

    102

    107

    112

    arm length

    56

    58,5

    61

    63

    66

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

This flagship product of the PICNOIR collection is a compilation of quality, usability and style. It has been made with professional cycling at the world tour level in mind and is dedicated to you. Wearing Pro Race Jersey you will be able to focus on the most important part of the training and the race – the winning.
Size


  • Difficult routes, challenging tournaments and riding in the heat all inspired the creation of the light cycling Pro Race jersey. Its main purpose is to ventilate your body during intensive workouts. A full front zipper makes the jersey easy to unzip during a race or training.

    A tricompartment pocket is found at the back, with an additional zippered pocket on the middle compartment. The sleeves are made of a light, airy material and finished off with a narrow hem. It is constructed of high quality materials, with lightweight thin lycra in front and a light and very airy fabric at the back and on the sleeves. Such a combination makes the jersey fit perfectly to your silhouette and the position you take during an aggressive ride.

  • - Front of the jersey made of a lightweight, thin lycra

    - Slim, fitted shape

    - Back and sleeves made of a netted, airy lycra

    - Short collar that is lowered at the front

    - Elbow length sleeve finished with silicone tape

    - Tripartite back pocket

    - Additional, waterproof middle pocket with a zipper

    - Reflective stripe on the left pocket

    - Side pockets made of thin lycra

     

    Fabric:

    - 80% Nylon & 20% Elastane

    - 80% Polyamid & 20% Elastane

  •  


     

    XS

    S

    M

    L

    XL

    chest

    81

    86

    92

    97

    102

    waist

    66

    71

    76

    81

    86

    hips

    92

    97

    102

    107

    112

    arm length

    56

    58,5

    61

    63

    66

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

This flagship product of the PICNOIR collection is a compilation of quality, usability and style. It has been made with professional cycling at the world tour level in mind and is dedicated to you. Wearing Pro Race Jersey you will be able to focus on the most important part of the training and the race – the winning.