KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

Leichtes Pro Race Trikot Männer

  • Schwierige Routen, anspruchsvolle Wettkämpfe, Fahrten auf heißem Pflaster und glühendem Asphalt... Mit diesen Gedanken wurde dieses leichte Pro Race Radtrikot für den Radsport entwickelt. Seine Hauptaufgabe ist eine maximale Durchlüftung deines Körpers bei intensiven Trainingseinheiten. Er besteht aus hochqualitativen Materialien: leichtes Lycra auf der Vorderseite als auch leichtes und atmungsaktives Material auf der Rückseite.

    Durch den durchgehenden Reißverschluss auf der Vorderseite kannst du das Trikot problemlos während eines Rennens oder dem Training öffnen. Auf der Rückseite befinden sich zudem drei große Taschen, wobei die mittlere wasserfest und mit einem zusätzlichen Reißverschluss ausgestattet ist. Die Silikonstreifen an den Ärmelenden und der Unterkante der verlängerten Rückenpartie halten das Herren Fahrradtrikot an seinen Platz. Das besondere Design passt sich perfekt der Silhouette des Fahrers bei aggressiven Rennen an.

  • - Vorderseite aus leichter, dünner Lycra

    - Schlanker, sich anschmiegender Schnitt

    - Rückseite und Ärmel aus netzartiger, luftiger Lycra

    - Niedriger, abflachender Kragen

    - Ärmel mit Standartlänge

    - Ärmelende am Ellbogen schließt mit Silikonstreifen ab

    - Dreiteilige Tasche auf Rückseite

    - Zusätzliche, wasserfeste Mitteltasche mit Reißverschluss

    - Seitliche Taschen aus dünner Lycra

    - Reflektierendes Element auf linker, hinterer Tasche

    Material:

    - 76% Polyamid
    - 24% Elastan

  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    Brustumfang

    84-91

    91-99

    99-107

    107-114

    114-118

    Rückenlänge

    55-61

    61-68

    68-73

    73-80

    80+

    Armlänge

    60-62

    62-64

    64-66

    66-68

    68+

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Das Prachtstück von PICNOIR kombiniert Qualität, Funktionalität und Stil. Es wurde von unseren Trainern bei Rennen und Trainingseinheiten mit verschiedenster Intensität getestet. Der Jersey wurde für den professionellen Radsport mit weltweiten Touren konzipiert und dir gewidmet. Mit dem Pro Race Jersey kannst du dich darauf konzentrieren was am wichtigsten ist: Auf den Sieg!
Size


  • Schwierige Routen, anspruchsvolle Wettkämpfe, Fahrten auf heißem Pflaster und glühendem Asphalt... Mit diesen Gedanken wurde dieses leichte Pro Race Radtrikot für den Radsport entwickelt. Seine Hauptaufgabe ist eine maximale Durchlüftung deines Körpers bei intensiven Trainingseinheiten. Er besteht aus hochqualitativen Materialien: leichtes Lycra auf der Vorderseite als auch leichtes und atmungsaktives Material auf der Rückseite.

    Durch den durchgehenden Reißverschluss auf der Vorderseite kannst du das Trikot problemlos während eines Rennens oder dem Training öffnen. Auf der Rückseite befinden sich zudem drei große Taschen, wobei die mittlere wasserfest und mit einem zusätzlichen Reißverschluss ausgestattet ist. Die Silikonstreifen an den Ärmelenden und der Unterkante der verlängerten Rückenpartie halten das Herren Fahrradtrikot an seinen Platz. Das besondere Design passt sich perfekt der Silhouette des Fahrers bei aggressiven Rennen an.

  • - Vorderseite aus leichter, dünner Lycra

    - Schlanker, sich anschmiegender Schnitt

    - Rückseite und Ärmel aus netzartiger, luftiger Lycra

    - Niedriger, abflachender Kragen

    - Ärmel mit Standartlänge

    - Ärmelende am Ellbogen schließt mit Silikonstreifen ab

    - Dreiteilige Tasche auf Rückseite

    - Zusätzliche, wasserfeste Mitteltasche mit Reißverschluss

    - Seitliche Taschen aus dünner Lycra

    - Reflektierendes Element auf linker, hinterer Tasche

    Material:

    - 76% Polyamid
    - 24% Elastan

  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    Brustumfang

    84-91

    91-99

    99-107

    107-114

    114-118

    Rückenlänge

    55-61

    61-68

    68-73

    73-80

    80+

    Armlänge

    60-62

    62-64

    64-66

    66-68

    68+

     

  • - Maschinenwäsche 40°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln bei niedriger Temp.

    - Trockenreinigung möglich AUßER mit Trichloroethylen

Das Prachtstück von PICNOIR kombiniert Qualität, Funktionalität und Stil. Es wurde von unseren Trainern bei Rennen und Trainingseinheiten mit verschiedenster Intensität getestet. Der Jersey wurde für den professionellen Radsport mit weltweiten Touren konzipiert und dir gewidmet. Mit dem Pro Race Jersey kannst du dich darauf konzentrieren was am wichtigsten ist: Auf den Sieg!

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

Light Pro Race Jersey Men

  • Difficult routes, intense competitions, cycling against the heat of the warm asphalt... With these challenges in mind, we created a lightweight Pro Race cycling jersey. Its mission is to ventilate the body while undertaking high intensity physical activity. The shirt is made of high quality materials; lightweight Lycra on the front as well as lightweight and breathable material on the back. A full front zipper allows you to open your shirt during a race or training session with ease.

    There are three large pockets on the lower back, with an additional zippered, waterproof middle pocket. A rubber finish with silicone tape helps hold the sleeves in place, as does the lower belt on the extended back. The overall design adapts perfectly to the silhouette of the cyclist in the position he takes on the bike during aggressive cycling.

  • - Front of the jersey made of a lightweight, thin lycra

    - Slim, fitted shape

    - Back and sleeves made of a netted, airy lycra

    - Short collar that is lowered at the front

    - Elbow length sleeve finished with silicone tape

    - Tripartite back pocket

    - Additional, waterproof middle pocket with a zipper

    - Reflective stripe on the left pocket

    - Side pockets made of thin lycra

     

    Fabric:

    - 76% Polyamid

    - 24% Elastane


  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    chest

    84-91

    91-99

    99-107

    107-114

    114-118

    back length

    55-61

    61-68

    68-73

    73-80

    80+

    arm length

    60-62

    62-64

    64-66

    66-68

    68+

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

This flagship product from PICNOIR combines quality, usability and style. It has been tested by our trainers both on races and during different intensity trainings. Designed for professional cycling with World Tour, specifically for you. With the Pro Race Jersey you will be able to focus on what’s most important: winning!
Size


  • Difficult routes, intense competitions, cycling against the heat of the warm asphalt... With these challenges in mind, we created a lightweight Pro Race cycling jersey. Its mission is to ventilate the body while undertaking high intensity physical activity. The shirt is made of high quality materials; lightweight Lycra on the front as well as lightweight and breathable material on the back. A full front zipper allows you to open your shirt during a race or training session with ease.

    There are three large pockets on the lower back, with an additional zippered, waterproof middle pocket. A rubber finish with silicone tape helps hold the sleeves in place, as does the lower belt on the extended back. The overall design adapts perfectly to the silhouette of the cyclist in the position he takes on the bike during aggressive cycling.

  • - Front of the jersey made of a lightweight, thin lycra

    - Slim, fitted shape

    - Back and sleeves made of a netted, airy lycra

    - Short collar that is lowered at the front

    - Elbow length sleeve finished with silicone tape

    - Tripartite back pocket

    - Additional, waterproof middle pocket with a zipper

    - Reflective stripe on the left pocket

    - Side pockets made of thin lycra

     

    Fabric:

    - 76% Polyamid

    - 24% Elastane


  •  

    S

    M

    L

    XL

    XXL

    chest

    84-91

    91-99

    99-107

    107-114

    114-118

    back length

    55-61

    61-68

    68-73

    73-80

    80+

    arm length

    60-62

    62-64

    64-66

    66-68

    68+

     

  • - Machine Wash 40C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

    - Dryclean, Any Solvent, Except Trichloroethylene

This flagship product from PICNOIR combines quality, usability and style. It has been tested by our trainers both on races and during different intensity trainings. Designed for professional cycling with World Tour, specifically for you. With the Pro Race Jersey you will be able to focus on what’s most important: winning!