KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

Core Training T-Shirt Frauen

  • Um mit dem Rad sicher durch die Berge zu fahren, die steilsten Hügel zu erreichen, Bremsungen in Sekundenbruchteilen zu entscheiden und die Risiken von Stürzen zu minimieren, ist das Training essenziell. Dieses Damen T-Shirt wurde für all diejenigen entworfen, die während des Trainings den Komfort, die Qualität und thermoregulativen Vorzüge von Merinowolle schätzen und besonderes Augenmerk auf ihre Outdoor-Resistenz legen. Das Shirt ist wie eine zweite Haut, schützt, unterstützt und bietet volle Bewegungsfreiheit. Es schränkt in keinster Weise ein und gibt dir bei allen Übungen das Gefühl von Komfort, auch auf dem Rad. Neben dem klassischen Schwarz befinden sich am Kragen und dem unteren Saum rote Details. In Bezug zum typischen Schnitt für den Radsport, wurde die Rückenpartie verlängert.

  • - Atmungsaktives, antibakterielles Material

    - Feine Struktur, niedriges Gewicht

    - Schlanker Schnitt

    - Rückseite leicht verlängert

    - Untere Vorderseite mit Logo auf rotem Hintergrund

    Material:

    - 48% Wolle-superwash
    - 40% Lyocell
    - 12% Polyamid

  •  

    XS

    S

    M

    L

    XL

    Brustumfang

    81

    86

    92

    97

    102

    Taille

    66

    71

    76

    81

    86

    Hüfte

    92

    97

    102

    107

    112

    Armlänge

    56

    58,5

    61

    63

    66

    Ärmellänge 14 15 16 17 18

     

  • - Maschinenwäsche 30°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Trockenreinigung nur mit Petroleum

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln mit niedriger Temp.

Eine allgemeine körperliche Fitness, Koordination und Stabilität der Muskeln erlauben dir ein neues Level deines Potentials im Radsport zu erreichen. PICNOIR spricht alle Sportenthusiasten, von CrossFit – Liebhaberinnen bis Fitnessclub – Sportlerinnen, an und präsentiert das Merino Training T-Shirt, mit dem jedes Training zum Genuss wird.
Size


  • Um mit dem Rad sicher durch die Berge zu fahren, die steilsten Hügel zu erreichen, Bremsungen in Sekundenbruchteilen zu entscheiden und die Risiken von Stürzen zu minimieren, ist das Training essenziell. Dieses Damen T-Shirt wurde für all diejenigen entworfen, die während des Trainings den Komfort, die Qualität und thermoregulativen Vorzüge von Merinowolle schätzen und besonderes Augenmerk auf ihre Outdoor-Resistenz legen. Das Shirt ist wie eine zweite Haut, schützt, unterstützt und bietet volle Bewegungsfreiheit. Es schränkt in keinster Weise ein und gibt dir bei allen Übungen das Gefühl von Komfort, auch auf dem Rad. Neben dem klassischen Schwarz befinden sich am Kragen und dem unteren Saum rote Details. In Bezug zum typischen Schnitt für den Radsport, wurde die Rückenpartie verlängert.

  • - Atmungsaktives, antibakterielles Material

    - Feine Struktur, niedriges Gewicht

    - Schlanker Schnitt

    - Rückseite leicht verlängert

    - Untere Vorderseite mit Logo auf rotem Hintergrund

    Material:

    - 48% Wolle-superwash
    - 40% Lyocell
    - 12% Polyamid

  •  

    XS

    S

    M

    L

    XL

    Brustumfang

    81

    86

    92

    97

    102

    Taille

    66

    71

    76

    81

    86

    Hüfte

    92

    97

    102

    107

    112

    Armlänge

    56

    58,5

    61

    63

    66

    Ärmellänge 14 15 16 17 18

     

  • - Maschinenwäsche 30°C, Pflegeleicht

    - Nicht bleichen

    - Trockenreinigung nur mit Petroleum

    - Nicht im Trockner trocknen

    - Bügeln mit niedriger Temp.

Eine allgemeine körperliche Fitness, Koordination und Stabilität der Muskeln erlauben dir ein neues Level deines Potentials im Radsport zu erreichen. PICNOIR spricht alle Sportenthusiasten, von CrossFit – Liebhaberinnen bis Fitnessclub – Sportlerinnen, an und präsentiert das Merino Training T-Shirt, mit dem jedes Training zum Genuss wird.

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

Core Training T-Shirt Women

  • To cope with steep hills, to skilfully time your breaks and to minimize the risk of injury, training is essential. This t-shirt was created for all those who, while exercising, value the comfort, quality, thermoregulation and above all the odour resistence that merino wool provides. The t-shirt is like a second skin, one that is protective, supportive and non-restrictive. It allows you to exercise with a full range of movement and is also comfortable while cycling. Its available in classic black with red detailing at the back of the neck. The extended lower back is in the classic design of a cycling shirt.

  • - Breathable, antibacterial fabric

    - Delicate structure and lightweight

    - Slim cut

    - Slightly extended back

    - Red tag logo at the lower right front

    - Standard sleeve length

     

    Fabric:

    - 48% Wool-superwash

    - 40% Lyocell

    - 12% Polyamid

     

  •  


     

    XS

    S

    M

    L

    XL

    chest

    81

    86

    92

    97

    102

    waist

    66

    71

    76

    81

    86

    hips

    92

    97

    102

    107

    112

    arm length

    56

    58,5

    61

    63

    66

    t-shirt arm length 14 15 16 17 18

     

  • - Machine Wash 30C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Dryclean, Petroleum Solvent Only

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

A good overall physical fitness, coordination and muscle stability allow you to reach a high level of cycling potential. PICNOIR is reaching out to sport enthusiasts from cross-fit trackers to gyms enthusiasts by presenting the Merino Training T-Shirt, making each workout comfortable and enjoyable.
Size


  • To cope with steep hills, to skilfully time your breaks and to minimize the risk of injury, training is essential. This t-shirt was created for all those who, while exercising, value the comfort, quality, thermoregulation and above all the odour resistence that merino wool provides. The t-shirt is like a second skin, one that is protective, supportive and non-restrictive. It allows you to exercise with a full range of movement and is also comfortable while cycling. Its available in classic black with red detailing at the back of the neck. The extended lower back is in the classic design of a cycling shirt.

  • - Breathable, antibacterial fabric

    - Delicate structure and lightweight

    - Slim cut

    - Slightly extended back

    - Red tag logo at the lower right front

    - Standard sleeve length

     

    Fabric:

    - 48% Wool-superwash

    - 40% Lyocell

    - 12% Polyamid

     

  •  


     

    XS

    S

    M

    L

    XL

    chest

    81

    86

    92

    97

    102

    waist

    66

    71

    76

    81

    86

    hips

    92

    97

    102

    107

    112

    arm length

    56

    58,5

    61

    63

    66

    t-shirt arm length 14 15 16 17 18

     

  • - Machine Wash 30C, Permanent Press

    - Do Not Bleach

    - Dryclean, Petroleum Solvent Only

    - Do Not Tumble Dry

    - Iron, Low

A good overall physical fitness, coordination and muscle stability allow you to reach a high level of cycling potential. PICNOIR is reaching out to sport enthusiasts from cross-fit trackers to gyms enthusiasts by presenting the Merino Training T-Shirt, making each workout comfortable and enjoyable.