KOSTENLOSER STANDARDVERSAND IN DEUTSCHLAND

​Reparatur

Reparatur


Die Produkte von Picnoir wurden speziell für intensive und sportliche Aktivitäten kreiert, dennoch liegt es in der Natur von Kleidung, dass sie im Laufe der Zeit abgetragen wird oder zum Beispiel bei Stürzen Schäden davon trägt. Damit Sie auch auf Dauer Freude an unseren Produkten haben, bieten wir deshalb, unabhängig Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen und des Widerrufsrechts, einen zusätzlichen Reparaturservice an. Scheuen Sie nicht ihn bei Bedarf zu nutzen, wir helfen Ihnen gern. Damit wir Ihnen schnellstmöglich mit unseren Leistungen entgegenkommen können, bestehen folgende zwei Servicemöglichkeiten:

1. Bei einem nutzungsabhängigen Reparaturbedarf senden Sie uns bitte eine Beschreibung des Reparaturbedarfs und einige Fotoaufnahmen der Ware, wenn möglich auch speziell von dem zu reparierendem Bereich, an repairs@picnoir.com. Anhand der gelieferten Informationen werden wir Sie dann schnellstmöglich benachrichtigen, ob eine Reparatur möglich ist und wir diese im günstigsten Fall unentgeltlich übernehmen können.

2. Bei Scheuerstellen infolge von Umstürzen senden Sie uns bitte eine Beschreibung des Schadens und des Unfalls sowie einige Fotoaufnahmen der Ware und gegebenenfalls des Unfalls an repairs@picnoir.com. Anhand der gelieferten Information werden wir Sie dann schnellstmöglich benachrichten, ob ein kostenloser Umtausch der Ware mit einem gleichen oder im Falle dass sie ausverkauft ist, gleichwertigen Modells möglich ist.

Damit Sie unsere Produkte über eine möglichst lange Tragezeit in gleichbleibender Qualität genießen können, empfehlen wir stets die produktspezifische Waschanleitung für jeden Waschgang zu beachten.

FREE EU STANDARD SHIPPING OVER 150€

Repairs

Repair

The products of Picnoir are specially created for intensive and sporty activities, and in their intended environments wear is common as is damage, as for example after a fall. To gaurantee you a long and joyful time with our products, we offer an additional service of repair, independent of your right of revocation and legal warranty claims. Dont hesitate to use the service if needed, we will be glad to help you. To help you as quick as possible please follow those two possibilities:

1. For the need of repair through natural wear please send us a description with the needed repairs and a few pictures of the product, if possible pointing to the area that needs repair to repairs@picnoir.com. By this information, we will tell you as soon as possible if the repair can be made and if we can do it at no cost.

2. For jerseys and t-shirts in the case of abrasion from a fall please send us a description of the damage and of the accident, as well as a few pictures of the product and if possible of the accident to repairs@picnoir.com. By this information we will tell you as soon as possible if we can replace the product with a new one from the line, or if sold-out with a product of the same model and the same price.

To enjoy the quality of our products over a long period of time we recommend that you note the specific care instructions for every product before washing.